Die besten Rezepte mit Spargel

Es ist Spargelzeit und du suchst die Besten Spargel Rezepte? Oder du sucht einfach tolle Spargel Rezepte weil du etwas neues probieren möchtest? Dann bist du hier genau richtig – hier findest du meine Top 15 Spargelrezepte.

Einige der Links in diesem Beitrag sind Affiliate-Links*

Klassischer Spargelsalat

Klassischer Spargelsalat
Spargelsalat Rezept – klassisch! Für mich schmeckt ein einfacher Spargelsalat mit Essig und Öl am besten. Dieses Rezept ist schnell und einfach zu kochen. Mit den Spargelschalen kannst du eine wunderbare Spargelsuppe zaubern.
Zum Rezept!
Klassischer Spargelsalat
Klassischer Spargelsalat
Klassischer Spargelsalat

Spargelschalen Suppe

Spargelschalen Suppe
Suppe aus Spargelschalen? Schmeckt super! Aus den Schalen und Endstücken vom Spargel kann man mit wenig Aufwand und Zutaten eine sehr leckere Suppe zubereiten. Das Rezept ist nachhaltig und die Suppe ist einfach lecker und wird deine Familie und deine Gäste begeistern.
Zum Rezepet!
Spargelschalen suppe
Spargelschalen Suppe
Suppe aus Spargelschalen und Enden.

Spargel mit hart gekochten Eiern

Spargel mit hart gekochten Eiern
Spargel mit hart gekochten Eiern habe ich inzwischen schon öfter gekocht und das Gericht kommt jedes Mal gut an. Das Rezept ist kinderleicht. 
Zum Rezept!
Spargel mit hart gekochten Ei
Spargel mit hart gekochten Ei
Spargel mit hart gekochten Eier

Schnelle Spargel Tartes

Schnelle Spargel Tartes
Ein modernes, schnelles und unkompliziertes Rezept!
Zum Rezept!
Schnell Spargel Tartes frisch gebacken
Schnelle Spargel Tartes
Schnelle Spargel Tartes

Grüner Spargelsalat mit Erdbeeren

Grüner Spargelsalat mit Erdbeeren
Dieses Rezept habe ich für den wunderschönen Foodblog Cinnamon&Coriander als Gastbeitrag geschrieben – also nicht wundern, wenn du auf einmal auf einem anderen Blog landest!
Viel Spaß beim Stöbern!
Zum Rezept!
Grüner Spargelsalat mit Erdbeeren

Spargelsalat mit Ei und Senf

Spargelsalat mit Ei und Senf
Ein grüner Spargelsalat mit Ei, Senf, Kapern und Schnittlauch
Zum Rezept!
Spargelsalat mit Ei und senf
Spargelsalat mit Ei und senf
Spargelsalat mit Ei und Senf

Nudelsalat mit Pistazien Pesto und Spargel

Nudelsalat mit Pistazien Pesto und Spargel
Ein super Rezept von dem wunderschönen Blog Cinnamon&Coriander!
Zum Rezept!
Nudelsalat mit Pistazien Pesto und Spargel

Spargel mit Rührei

Wilder Spargel mit Rührei
Spargel mit Rührei ist ein schönes herzhaftes Frühstück und ideal zum Brunchen. Alternativ ist es ein schönes Gericht für den kleinen Hunger.
Zum Rezept!
Spargel mit Rührei
Spargel mit Rührei
Spargel mit Rührei

Linsensalat mit Spargel

Linsensalat mit grünem Spargel
Linsensalat mit wildem oder gewöhnlichen grünen Spargel
Zum Rezept!
Linsensalat mit Spargel
Linsensalat mit grünem Spargel

Grüner Spargel im Backofen

Ein einfaches und sehr schnelles Spargel Rezept!
Grüner Spargel im Backofen mit Olivenöl und Parmesan gebacken.
Zum Rezept!
Grüner Spargel im Ofen
Grüner Spargel im Ofen
Grüner Spargel im Backofen

Zitronen Linguine mit Spargel und Pistazien

Zitronen Linguine mit Spargel und Pistazien
Ein leckeres Rezept von dem wunderschönen Blog Cinnamon&Coriander!
Zum Rezept!
Zitronen Linguine mit Spargel und Pistazien

Spargel im Ei

Spargel im Ei
Spargel mit Ei ist schlicht und einfach ein schönes Gericht. Perfekt für einen besonderen Frühstückstisch, Buffett oder sogar zu Ostern. 
Zum Rezept!
Spargel im Ei auf einem Teller

Spargelgemüse

Spargelgemüse
Spargelgemüse ist ein Lieblingsgericht meines Mannes aus seiner Kindheit. Seine Mutter liebte es, mit Butter und Sahne zu kochen – das merkt man an diesem deftigen und sehr leckeren Rezept. Das Rezept ist zwar vegetarisch, aber Fleischesser werden es garantiert lieben – und satt wird man davon auch.
Zum Rezept!
Spargelgemüse
Spargelgemüse
Spargelgemüse

Spargeltarte mit Blätterteig

Schnelle Spargel Tarte
Diese Spargel Tarte aus Blätterteig ist eine Art Spargel Quiche mit Blätterteig. Meistens backt man Spargel im Blätterteig aufgerollt und nicht wie eine Quiche darauf. Egal ob drinnen oder drauf, die Kombination ‘Spargel Blätterteig’ ist einfach gut!
Zum Rezept!
Spargel Tarte
Warm schmeckt die Tarte am besten!
Spargeltarte mit Blätterteig

Das Rezept:

Spargel im Korb
Drucken

14 Top Rezepte mit Spargel

5 Sterne von 2 Bewertungen

Guten Appetit!

SOCIAL

Hast du Pinterest? Gerne kannst du meine Bilder auf deiner Pinnwand merken. Besuche einfach mein Profil und folge GutBeck gerne um die neusten Inspirationen zu bekommen.

Wenn du diese Rezepte mit Spargel gemacht hast, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören. Schreibe mir einen Kommentar und vergebe Sterne auf dem Rezept. Das hilft mir als Blog weiter zu wachsen.

Sehr gerne sehe ich Bilder von deinen Kreationen – diese kannst du mir per Email schicken oder auf Instagram taggen. Ich freue mich von dir zu hören!

Letzte Beiträge:

Kaktusfeigen Marmelade
Kaktusfeige Marmelade: Kaktusfeigen können zu einer wunderbaren Marmelade oder ein Gelee verarbeitet …
Ausgefallene Marmeladen
Ausgefallene Marmeladen: Eine klassische Marmelade ist etwas feines, doch manchmal ist es …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Recipe Rating




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.